Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog.

Geboren und aufgewachsen in der Hansestadt Wismar, haben wir in unseren 20ern zueinandergefunden. Wir sind verheiratet und arbeiten bzw. leben in Hamburg. Hier wird es uns jedoch schon mal zu eng, dann locken uns Neugier und Freiheitsdrang raus in die Natur, in spannende Städte, zu Freunden/Familie in unserer Heimat, und und und. Gut und gern kommt es vor, dass wir unsere Drohne oder die Kamera dabei haben, die wir gern zum Einsatz bringen (natürlich nur unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen!). Wir sind leidenschaftlich gern kreativ und lichten schöne Gegenden von oben ab.  Nach einer halbjährigen Weltreise 2016/17 haben wir unsere wunderbare Landen erst so richtig zu schätzen gelernt.
Hier findest du noch unseren Weltreiseblog.
Uns inspirieren die unterschiedlichen Baustile, Bräuche, Menschen und natürlich Essenskulturen hierzulande und anderswo. 

Und was machen wir so? – Silvio arbeitet als freiberuflicher Kameramann, Cutter und Drohnenpilot, besitzt eine Firma mit einem Partner. Anne ist Grafikerin und arbeitet für Werbeagenturen, sowie für Firmen, Vereine und Privatpersonen. Eine schöne Luftaufnahme von einem bestimmten tollen Ort wäre das Größte für dich? Gebe uns deine Empfehlung und kontaktiere uns gern!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und anschauen. 
Herzlich grüßen euch

Anne & Silvio

 

Abonniere unseren Blog und bleibe auf dem neuesten Stand.