sunshine-post-pula-coast-t5-anneundsilvio

Für alle mit Fernweh.

Wir fahren raus! Kommt mit!

Ja, wir haben es endlich getan. Wir haben uns ein Eigenheim gekauft. Es hat zwar keine Küche, aber wir kochen gerne draußen. Eine Toilette gibts auch nicht, das Geschäft muss in der Natur verrichtet werden. Aber es hat 4 Räder und eine Scheibenwischanlage, wenn es regnet. Es ist ein Er. Wir haben uns einen ausgebauten T5, Baujahr 2010, 140 PS, Diesel, Farbe: weiß gekauft. Und mit ihm werden/wollen wir viele neue Abenteuer erleben, zu denen wir euch mitnehmen möchten. Lieblingsschauplätze wollen wir für uns und euch jeweils als 360° oder Panorama Luftbildaufnahme festhalten. So wisst ihr dann, ob ihr das da gut findet und auch mal dahin fahren werdet. Oder, beauftragt uns sehr gern, wenn Ihr sowas haben möchtet, von eurem Lieblings-Spot.
Also ihr Guten. Bis zur nächsten Fahrt!

Tschühüß

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *